2014 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

Website Übersetzung

 

Welpentreffen des W-Wurfes vom Kleinen Dörfchen

 

 

23.02.2014: 3. Welpentreffen - W-Wurf - im Alter von fast 24 Monaten

& Veena im Alter von fast 3 Jahren und 5 Monaten:

 

Bei diesem Anblick soll man (ICH)keine Angst bekommen...

(Ichhabe gerade so überlebt!)

 

Das war ein Gewusel...12 Leonberger!!!

 

Willy und Veena...meine verrückten Kinder...das nennt man toben!!!

 

Kann ichnicht süss gucken...???

Ich und mein Enkelsohn Anton:

Hey Anton und Melly...Bleibt da!

 

Juhu! Da kommt endlich meineTochter Teddy!!!

Ichkomme!Hallo Kleine!

 

 

Photoshooting unter meinen wachsamen Augen!

 

Einzelphotoshooting:

 

Leni:

Leni und Ella:

Teddy:

Wir wollen auch Leckerchen!

Jessy:

Veena:

Veena und Melly (hinten):

Melly links und Veena rechts:

Melly:

Willy:

Hexe, die Mama der W`s und V`s:

 

Warten aufs Familienfoto...

 

Links Sohn Willy und rechts ich:

 

Gruppenbilder: (von links: Willy, Jessy, Hexe, Leni, Ivo, Melly und Veena) (leider fehlt Teddy und Djiego)

Tschüss Papa!!!

Tschüss meine Kinder!!! Das war SPITZE!Bis zum nächsten mal!

 

Ach so...und wer sich gewundert hat warum ich nicht die ganze Zeit mit meinen Kindern lief...

das lag daran, dass meine Enkeltochter Toni noch nicht ganz mit der Läufigkeit fertig war...

Immer diese Menschen...sie gönnen einem aber auch gar keinen Spass!

 

Vielen Danke Liebe Familie Weinert für die schönen Stunden, gerne sind wir beim nächsten mal auch wieder dabei.

 

Euer Papa Ivo

 

 

 

23.02.2014: 2. Welpentreffen - W-Wurf im Alter von 12 Monaten & V-Wurf im Alter von 29 Monaten:

Leider konnte ichnicht dabei sein... Frauchen hatte michzur „Arbeit“ verdonnert!

Ichpräsentierte mich in der Championklasse und erhielt als der älteste ausgestellte Leonberger ein Vorzüglich!

Da hatten meine „Kinder“ bei dem herrlichen Wetter mit Sicherheit mehr Spass!

Hier nun ein paar Bilder meiner „Kleinen“ V`s & W`s vom Kleinen Dörfchen:

 

Vielen Dank für die schönen Bilder, wir (Frauchen und ich) sind begeistert von Euch!!!

Euer stolzer Papa Ivo

 

 

25.08.2013: 1. Welpentreffen - im Alter von 6 Monaten:

Am Spätvormittag packte Frauchen michins Auto und verriet bloss, dass wir zum Welpentreffen fahren...

Wenn ich zu dem Zeitpunkt gewusst hätte, was da auf mich zukommt...dann hätte ich die Mitfahrt verweigert!!!

Kaum angekommen..., da kamen sie schon angeflogen:

Alle 6 „Kleinen“ aus dem W-Wurf und noch Veena aus dem V-Wurf vom Kleinen Dörfchen....das war echt heftig!!!

Selbstverständlich übernahm ichsofort die Beaufsichtigung der „Rasselbande“.

 

Diese 8 „Jünglinge“...die hatten bloss Unsinn im Kopf!!!

Wassertränke = Pfotenbad....unmöglich!!!....

                                                

 

Während eines heftigen Regens ruhten sich die „Kleinen“ etwas aus...., doch selbst dort tobten sie und auch ichwurde nicht verschont...

 

Natürlich nutzte mein Frauchen die Gelegenheit für ein W-Wurf-Gruppenfoto: Leni, Sophie, Jessy, Melly, Diego und Willy:

“Sophie“ Wild Dream Sophie vom Kleinen Dörfchen:

 

Kaum hatte es wieder aufgehört zu regnen waren sie nicht mehr zu halten...

Icharmer ich!!!

“Diego“ Waldo vom Kleinen Dörfchen:

Diego`s Herrchen hatte Leckerchen dabei...

Aber ichblieb lieber im Hintergrund, da fühlte ich mich sicherer...

Aber das war ein riesiger Irrtum...

“Leni“ Walking on Sunshine vom Kleinen Dörfchen:

 

Zum Abschied gab es noch ein Gruppenfoto unter freiem Himmel. Leider ohne Sophie.

Von links: Willy, Diego, Jessy, Leni, Melly, Veena und ganz rechts die liebe Seniorin Gipsy, ach ja, ich liege im Vordergrund

 

Das war ein schöner Nachmittag - auch wenn er für michals „Erziehungsperson“ sehr anstrengend war...

Vielen Dank und bis bald!