2014 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

Website Übersetzung

Ivo`s beste Freunde!!!

 

Natürlich habe ich, Ivo, noch viiiiiiiiiiiel mehr Freunde - ich glaube Frauchen hätte schon ein Problem beim Aufzählen all meiner Freunde, also sind hier bloß meine besten Freunde aufgelistet.

 

Die meisten von Ihnen sehe ich fast jeden Tag, doch leider fehlen selbst hier noch ein paar Freunde, da Frauchen von ihnen noch keine Bilder gemacht hat. (So schnell wie ich Freundschaften schließe kann Frauchen aber auch nicht nachkommen :-) !!!)

 

Wenn es nach mir ginge wär jeder Hund mein Freund, doch wenn ich da fröhlich angesprungen komme und den anderen stürmisch begrüßen will kriege ich des öfteren von einigen erwachsenen Hunden einen auf den Deckel. Ich verstehe es überhaupt nicht und will dann wieder hin, doch meine Menschen halten mich dann immer von meinem "neuen Freund" fern - das ist gemein!!!

 

Frauchen sagt dann immer: "Er ist eben unbelehrbar! Ein zu freundlicher Hund!"

 

Euer Ivo

 

Inzwischen sind es auch Neo`s beste Freunde!!! :-))

 

 

Nando

 

James Bond 007 von der Landwehr - 19.07.2007 - 21.02.2012

(Onkel James)

Anouk vom Roten Schopf - 13.07.2006

 

Raudi - Tristan of the little Rosegarden - 07.03.1998-15.11.2012

 

DJ

 

Aische verstarb leider am 05. Jan. 2013

 

Tano - Tartoriccio Celentano - Wurfdatum: 12.12.2006

 

 

                     Tano und Barny:

 

Maja & Luna

 

 

 

 

  

 

 

 

Leider fehlen hier gaaaaaanz viele, vor allem die aktuellen Freunde...

Luna
verstarb am 07. Januar 2013
Maja
verstarb am 05. August 2013