2019 © Anja Lorenzen | Deiringser Weg 68 | D 59494 Soest | Tel.: +49 177-270 22 60 | Email: leonberger-soest@gmx.de


Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Cayman`s & Uruz`s Seite

Website Übersetzung

S-Wurf im Zwinger „von der Landwehr“: 05.05.2019 - 3 Rüden & 4 Hündinnen

Decktag: 06.03.2019:

Cayman - Lejonvinden`s Glashalt Maddie - Danish Dynamite vom Löwengarten

Rüde:

Skipper - Stormy Skipper von der Landwehr

Sultan - Sultan of Swing von der Landwehr

Jitan - Syl`s Jitan Jigmutaka von der Landwehr

Hündin:

Tarja - Simply Red Tarja von der Landwehr

Sissi - Solid Gold Sissi von der Landwehr

Frieda - Soulmate Smilla von der Landwehr

Elli - She`s the hot Summer von der Landwehr







Die „Kleinen“ sind nun 7 Wcohen alt:




Der Auszug der „Kleinen“


Nachdem die „Kleinen“ geimpft und gechipt wurden, der Tierarzt sie alle durchgecheckt hat und sehr zufrieden mit ihnen war konnte dann letztendlich die Zuchtwartin kommen und ihnen den Rest geben :-)

Auch hier haben sie glänzen können und eine tolle Beurteilung bekommen.

Das heißt:  Welt sie kommen !!!

Der Auszug der „Kleinen“ in ein tolles Leben mit supernetten neuen Besitzern kann beginnen:


 

Syl´s Jitan bringt jetzt Sylvias und das  Leben ihrer tollen Enkel in Schwung. Da wird es wohl keinem langweilig.


Soulmate Smilla gen. Frieda und She´s the Hot Summer gen. Elli mischen jetzt das Leo-Dreigestirn Anton Oskar und Emil auf und natürlich ihre neuen Besitzer Fam. Neuhausen.


Stormy Sea Skipper belustigt ab sofort Uwe Sacherl,  Silke Stadthaus den Lars und den Captain.


Simply Red Tarja wohnt ab sofort bei Sabine Gahlen und hält den Freddy den Barny den Fiete und die Jona auf Trab.


Heute zog  unser Sultan of Swing in sein neues Zuhause ins Saarland.  Seine  Besitzer,  Fam.  Schneider bekamen von Sultans Mama Maddie , die 100 % ige Zustimmung . Auch wir sind glücklich und freuen uns für Sultan.


Zum guten Schluß zog nun auch Solid Gold Sissi in ihr neues zuhause . Ihr perfektes Leo- Leben wird sich nun bei Fam. Vollnhals abspielen, die mit ihr bestimmt viel Freude haben werden. Sie bleibt in NRW.





Cayman`s Damenbesuche