2015 © Anja Leischke-Lorenzen | Deiringser Weg 68 | D 59494 Soest | Tel.: +49 177-270 22 60 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Neo`s & Cayman`s Seite

Website Übersetzung

LEO-GESCHICHTEN 2014

 

Januar - März

 

Januar

 

26.01.2014: Ivo besuchte seine Enkelkinder im Zwinger „vom Kleinen Dörfchen“:

 

Opa Ivo:

 

Aber nicht bloss die Enkelkinder warteten schon auf Ivo...

auch sein Sohn Chewy,

(der kaum noch von Papa`s Seite ging...)

(„Ich hab dich soooooo lieb...Paps...“)

 

seine Töchter Lady, die Mutter der Enkelkinder,und Jessy

 

 

und seine Töchter Melly und Veena:

Melly:

Veena:

 

aber auch seine Tochter Leni war extra angereist:

 

Und so stürmisch wurde Ivo von seinen Töchtern Leni und Melly begrüsst:

 

Und nun gibt es noch ein paar „lustige“ Gruppenfotos mit Veena, Melly, Leni und Papa Ivo (der mal wieder leiden musste)

(aaaaarmer Ivo)

 

Vielen Dank für die schönen Stunden... Ich, das Frauchen, finde es immer wieder sehr interessant was aus den „Kleinen“ so wird und bin von allen sehr begeistert.

Naja, und „Papa“ Ivo..., ich glaube er war froh als er wieder zu Hause bei seinem Kumpel Neo war...“Kinder sind anstrengend!“