2015 © Anja Leischke-Lorenzen | Deiringser Weg 68 | D 59494 Soest | Tel.: +49 177-270 22 60 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

Website Übersetzung

Urlaub in Norddeutschland /Rømø

 

26.-30. August 2012

Urlaub in Norddeutschland / Rømø

 

 

26.08.2012: Ein schöner Tag in Sottrum

 

Endlich ging es ganz früh morgens los... Urlaub wurde uns versprochen...!!! Doch dann...???  Nach 3 Stunden hielten wir wieder an...

Und ichsah meinen Sohn Paul und meine Tochter Lady wieder, sowie Ihre Mutter Hexe - meine ehemalige Geliebte!

Hier ein paar Gruppenbilder:

(von links: Lady, Hexe, Ivo, Paulchen)

 

Diese Kiddies... nichts als spielen im Kopf...

(von links: Lady, Paulchen, Hexe, Ivo)

(von links: hinten: Paulchen, Lady; vorne: Hexe, Ivo)

 

Frauchen durfte meinen Sohn Paulchen ausstellen!

Er bekam eine sehr schöne Bewertung und wurde mit der Formwertnote SG 3 belohnt!

Papa ist sehr stolz auf dich!!!Wie der Vater - so der Sohne... : Paulchen SG 3  und ich V 3 !

 

Warten auf die Weiterfahrt nach Enge-Sande...Vergesst uns BITTE nicht!!!

 

27.08.2012: Urlaub - ENDLICH

 

Nach dem wir ausgeschlafen hatten starteten wir Richtung Nordsee.

 

Dort suchten wir die Schafe auf dem Damm, doch sie wollten einfach nichts von uns wissen.   :-((

So gingen wir jeder gut riechenden Spur nach   :-))

Hier seht ihr uns auf dem Eidersperrwerk...naja, zumindest unsere Schatten   ;-))

Aber hier: Neound ich - Ivo

 

28.08.2012: Urlaub - 2. Tag

 

Gegen Mittag fuhren wir an die Ostseeküste.

Ein Ziel war Schloss Glücksburg:

mit seinem wunderschönem Park:

 

29.08.2012: Rømø - immer wieder ein Besuch wert!

 

Das nenne ich Erholung pur!!!

Einfach mal den Strand lang laufen und im Wasser toben... SUPER!!!

Yippie!!!Auch Neo hatte viel Spass, man sieht es ihm sogar an. :-))

Im tiefen Wasser stehen

oder den Strand hoch und runter laufen

Da kommt gute Laune auf!!!

Yippie!!!

Und tschüss!!!

Immer wieder hin...und her...

Jetzt erst einmal eine Pause

(etwas trinken und entspannen)

und dann ging Frauchen mit Neo in die Dünen für ein Foto

Danach rief Herrchen Neo, und er kam zu mir und Herrchen „geflogen“.:

Kaum war Neo bei uns rief Frauchen mich - und ich liess mich natürlich nicht lange bitten - schliesslich wartete Frauchen ja auf mich.:

Oben angekommen knippste Frauchen einfach drauf los, hier ein paar Schnappschüsse von mir:

Anschlissend „mussten“ Neo und ich mal wieder gemeinsam „posen“! :-)) :-))

(Aber die Bilder können sich sehen lassen, oder?)

 

30.08.2012: Am schönsten ist es doch zu Hause!

 

Jeder Urlaub geht auch mal zu Ende - doch Sand gibt es zum Glück ja auch zu Hause. :-))

Das war ein schöner Urlaub - kurz aber gut!!!

Euer Ivo& Neo